Tu Fawning

Tu Fawning, Dienstag, 8. März, 20.00 Uhr, Café Steinbruch, Duisburg

Werbung

Dir gefällt vielleicht auch:

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
1 Kommentar
Älteste
Neueste
tommi
Gast
tommi
15 Jahre vor

Vielen Dank für den Tip.

Der Laden war voll und das Konzert war super. Die Vorband war etwas verschnarcht aber Tu Fawning hat alles wieder gut gemacht. Der Club hat mir auch sehr gefallen. Altersdurchschnitt war glaube ich über 30. Wusste gar nicht das es in Duisburg sowas gibt. Naja, ist ja auch ein bischen abgelegen wenn man kein Auto hat…

Tommi

1
0
Deine Meinung würde uns sehr interessieren. Bitte kommentiere.x