Werbung

Das fliegt höchstens auf, weil es zu vernünftig wäre

Dir gefällt vielleicht auch:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Emscher-Lippizianer
Emscher-Lippizianer
2 Jahre zuvor

Warum sollte jemand im Kanzleramt anrufen? Um der Bewohnerin, die sich seit Jahren dort wundliegt, mitzuteilen, daß sie aufgrund ihres Versagens noch vor Herrn Laschet zurücktreten müsste?
Anders ausgedrückt: Mit Impfstoff wäre das nicht passiert.
Ich hätte nicht gedacht, daß ich ihn mal verteidigen müsste/würde….

Angelika, die usw.
Angelika, die usw.
2 Jahre zuvor

#2 "…Mr Laschet ist rhetorisch gut,…"

Auch das nicht – siehe Wortwahl nervig.

Emscher-Lippizianer
Emscher-Lippizianer
2 Jahre zuvor

@Silke Zeidler #2
Leider muß ich der Sachverhaltsbeschreibung zustimmen. Die Message, die ich allerdings bringen wollte war: Mit Impfstoff müsste der Enkel von Karl dem Großen nicht solch einen Eiertanz aufführen und sich dabei outen. Das ursächliche Versagen fand/findet an übergeordneter Stelle in Berlin und Brüssel statt. In diese Richtungen hätte ich zuerst die Rücktrittsforderungen gestellt. Aber konsequenzenloses politisches Versagen ist heutzutage unendlich möglich.

Werbung