Wir unterbrechen das Programm für eine wichtige Information der Zeugen Jehovas zum Thema Masturbation

Masturbation – eine unterschätzte Gefahr. Das Blasphemieblog berichtet, dass die  Zeugen Jehovas mit diesem  flott gemachten Video informieren wollen. Die Musik wurde später hinterlegt – hier das Original.

Dir gefällt vielleicht auch:

3 Kommentare

  1. #1 | Nansy sagt am 24. Januar 2014 um 10:30 Uhr

    Ein wichtiges Thema, um das wir und alle mehr kümmern sollten 😉
    Die Zeugen Jehovas sind trotzdem noch nicht in der Gegenwart angekommen, denn das Video mit Musik schlägt ihre eigene Kreation um Längen….

  2. #2 | jeriari sagt am 24. Januar 2014 um 20:53 Uhr

    Es ist ja doch hinlänglich bekannt, das Onanie blind macht….

  3. #3 | Katrin sagt am 5. Februar 2014 um 02:46 Uhr

    Der Typ zeigt sehr eindrucksvoll daß er vollkommen in der Materie steht. Oh ja Hand mach weiter….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Werbung