Werbung

Berliner Fußballer setzen Zeichen gegen Judenhass


Kurz vor dem Feierabend erreichten uns heute noch bemerkenswerte Bilder aus der Bundeshauptstadt: Berliner Fußballer vom Bundesligisten Hertha BSC und dem dortigen Landesligisten TuS Makkabi  haben nun, in einem gestern veröffentlichten Youtube-Video, ein deutliches Zeichen gegen den immer wieder in unserer Gesellschaft auftretenden Judenhass gesetzt. Gute Aktion!

Dir gefällt vielleicht auch:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Frank
Frank
9 Jahre zuvor

Ja, sehr gute Aktion! Und ohne Euch hätte ich nicht davon erfahren – danke.

WALTER Stach
WALTER Stach
9 Jahre zuvor

Robin,
warum kommen S04 und der BVB nicht auf die Idee, dem am Samstag zu folgen? Bekanntlich stößt dieses Derby auch im Ausland auf großes Interesse!
Warum -sh.auch die Anmerkung von Frank- haben andere Medien über die Berliner-Aktion nicht berichtet? Ich habe jedenfalls dazu nichts gelesen.

trackback

[…] Berliner Fußballer setzen Zeichen gegen Judenhass […]

Werbung