Ab morgen gibt es wieder leckeres Essen in Bochum…für viel Geld und wenig auf den Tellern 😀
Lasst es euch trotzdem schmecken..
http://www.bochum-kulinarisch.de/
Und..wie immer viel Spaß beim Raten
Ab morgen gibt es wieder leckeres Essen in Bochum…für viel Geld und wenig auf den Tellern 😀
Lasst es euch trotzdem schmecken..
http://www.bochum-kulinarisch.de/
Und..wie immer viel Spaß beim Raten
Um Beiträge in deiner Leseliste zu speichern, brauchst du ein Konto im Blog oder musst eingeloggt sein.
ach, an dem Blitzer fahre ich jeden morgen vorbei 😉
Ist BO kulinarisch eigentlich von Essen verwöhnt abgekupfert? https://www.essen-geniessen.de/EVKonzept.html
In Bochum ist das bestimmt Gourmand-Küche in Essen Gourmet-Küche!?! 😉
Kamera oder Ampel o. ä.
DAS Rätsel wurde noch nicht gelöst..ich bin….erstaunt 😀
Na los…ich warte noch auf weitere ….Vorschläge !
;O)