Werbung

BOSSE bittet zum „Engtanz“

26515094364_574b9beeaa_b
[Bosse – 22.08.2015 / Dortmunder Westfalenpark]
BOSSE bittet zum „Engtanz“ !

Mit seinem neuen und gleichnamigen Album im Gepäck, das direkt bei seiner Veröffentlichung am 12. Februar auf Platz 1 der deutschen Album-Charts schoss, wird Axel Bosse im Rahmen seiner “Engtanz Tour” bis weit in das nächste Jahr hinein in ganz Deutschland unterwegs sein.

„Engtanz“ ist sein mittlerweile 6. Studioalbum. Nach seinem Album “Kraniche” (Vö.: März 2013) gönnte sich der Gitarrist, Songwriter und Rocksänger aus Braunschweig eine kleine Auszeit und startet jetzt wieder voll durch.

Denn sein “Engtanz” ist weit entfernt vom Klammer-Blues aus Teenagerzeiten, zögerlichem ersten Abtasten und schüchternen Annäherungsversuchen. Das, was jetzt ins Haus steht, ist der ausgelassene Engtanz mit dem Leben selbst! Nicht mehr zögern, nicht mehr zaudern, nicht mehr hadern. In vollen Zügen zelebrieren und genießen. Erwachsen sein und Kindskopf bleiben.

Die neuen Songs voller Energie präsentiert uns Bosse auch ganz hier in der Nähe:

24.06.2016 Zakk Düsseldorf ausverkauft

02.09.2016 ZFR Bochum Tickets

25.11.2016 Köln Palladium ausverkauft

15.03.2017 Stahlwerk Düsseldorf TIckets

18.03.2017 Jahrhunderthalle Bochum Tickets

Weiter Informationen unter :

www.popversammlung.de & www.contrapromotion.com & www.prime-entertainment.de & www.schoneberg.de

 

Dir gefällt vielleicht auch:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Werbung