Werbung

Der Ruhrpilot

Der Jäger-Blitz Foto: MIK NRW
Der Jäger-Blitz Foto: MIK NRW


NRW: 
Innenminister Jäger kämpft um seine Macht…Welt
NRW: Werden Männer diskriminiert?…RP Online
NRW: Debatte im Landtag über Grundschulen eskaliert…Welt
Debatte: Wie Ratten im Labyrinth…NZZ
Debatte: Kaltblütig…FAZ
Debatte: Islamkritik ist kein Rassismus…Cicero
Debatte: „Die sogenannte Mitte ist ein unlogischer Ort“…Welt
Debatte: Gegen den Sturm der Stammtischmeinungen…WZ
Ruhrgebiet: Das Revier steht vor „Schicksalsjahrzehnt“…Der Westen
Ruhrgebiet: Aus für Via zum Jahresende…RP Online
Bochum:
 Stadt setzt protestierende Flüchtlinge unter Druck…Der Westen
Dortmund: Steuerzahlerbund prüft geplante Brücke über B54…Der Westen
Duisburg: Helle Empörung über Votum des Integrationsrats…Der Westen
Essen: Deutlich mehr Asylbewerber abgeschoben…Der Westen

Dir gefällt vielleicht auch:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Helmut Junge
Helmut Junge
7 Jahre zuvor

Irgendwie ist es doch ein toller Service seitens der Ruhrbarone, morgens beim Frühstück schon eine Auswahl von Presseartikeln vorzufinden, die der Frühaufsteher Stefan Laurin bereits gelesen und säuberlich verlinkt hat. Auch wenn ich nicht jeden Morgen richtig reingucken kann, aber heute gab es wieder eine große Auswahl interessanter Themen, klasse!

kE
kE
7 Jahre zuvor

Der Service ist klasse, auch wenn der Schwerpunkt mit Artikeln über unsere Landesregierung einem das Frühstück versauen kann.

Auch hier gibt es ja wieder einen der fast täglichen Artikel über die Leistungen/Aktionen unseres Innenministers Jäger.

Werbung