Dortmund: BVB testet in Japan – jetzt im Livestream

BVB 19.03.14 (580x333)Gerade Freizeit, oder arbeitstechnisch zumindest noch etwas Luft im Büroalltag? Dann habe ich hier einen kleinen Tipp für die Fußballfans unter unseren Lesern. Wer es jetzt noch kurzfristig einrichten kann, für den überträgt der WDR das Testspiel von Borussia Dortmund in Japan, gegen Kawasaki Frontale aus der japanischen J-League, im Livestream. Los geht es um 12 Uhr, also jetzt in wenigen Minuten… Auf geht’s!

Hier geht es zum Livestream: http://www1.wdr.de/mediathek/video/livestream/

 

Dir gefällt vielleicht auch:

4 Kommentare

  1. #1 | Robin Patzwaldt sagt am 7. Juli 2015 um 12:54 Uhr

    Halbzeit! 2:0 für den BVB. 2 mal traf Kagawa. 5. und 36. Minute. Na ja, Testspiel halt… Da ist noch Luft nach oben. Zumindestens marketingtechnisch läuft es durch die 2 Kagawa-Treffer in Japan aber bestens… 😉

  2. #2 | Robin Patzwaldt sagt am 7. Juli 2015 um 13:40 Uhr

    Nach 75 Spielminuten steht es inzwischen 5:0 für Dortmund. Sieht insgesamt trotz der vielen Wechsel (10 zur Halbzeit) schon ganz lässig aus. Leider habe ich jetzt gleich einen Termin, muss jetzt weg. Aber die 75 Minuten die ich vom Spiel sehen konnte haben durchaus Spaß gemacht (für ein Testspiel). Läuft beim BVB, würde ich sagen 😉

  3. #3 | thomas weigle sagt am 8. Juli 2015 um 14:20 Uhr

    Ich lese gerade im VT, dass Weidenfeller in Do bleiben soll. Der ist/war im Falle eines Trappwechsels auch am Riederwald im Gespräch. Wo da ja gerade die Kriegskasse gut gefüllt ist….

  4. #4 | Robin Patzwaldt sagt am 8. Juli 2015 um 14:32 Uhr

    @Thomas: Ja, die Eintracht ist angeblich jetzt an Tom Starke dran. Zorc hat gesagt, dass er Weidenfeller gerne in Dortmund halten würde. Bruchhagen sieht angeblich Probleme bei seiner (Weidenfellers) Finanzierung (hohes Gehalt). Was da jetzt wirklich die Ursache für diesen offensichtlichen Kurswechsel in Frankfurt ist, das weiss man nicht. Ich glaube das auch noch nicht so recht. Gab ja so viele überraschende Entwicklungen auf dem Transfermarkt zuletzt. Mal abwarten….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Werbung