Dortmund: BVB testet in Japan – jetzt im Livestream

BVB 19.03.14 (580x333)Gerade Freizeit, oder arbeitstechnisch zumindest noch etwas Luft im Büroalltag? Dann habe ich hier einen kleinen Tipp für die Fußballfans unter unseren Lesern. Wer es jetzt noch kurzfristig einrichten kann, für den überträgt der WDR das Testspiel von Borussia Dortmund in Japan, gegen Kawasaki Frontale aus der japanischen J-League, im Livestream. Los geht es um 12 Uhr, also jetzt in wenigen Minuten… Auf geht’s!

Hier geht es zum Livestream: http://www1.wdr.de/mediathek/video/livestream/

 

Dir gefällt vielleicht auch:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
thomas weigle
thomas weigle
8 Jahre zuvor

Ich lese gerade im VT, dass Weidenfeller in Do bleiben soll. Der ist/war im Falle eines Trappwechsels auch am Riederwald im Gespräch. Wo da ja gerade die Kriegskasse gut gefüllt ist….

Werbung