Rio Reiser wäre heute 61 Jahre alt geworden

Rio Reiser, eigentlich Ralph Christian Möbius, wäre heute 61 Jahre alt geworden. Rio Reiser war, gemeinsam mit seinem Jugendfreund Ralph Peter Steitz (R.P.S Lanrue), einer der beiden Köpfe von Ton Steine Scherben. Nach der Auflösung der Band  1985 begann er eine Solokarriere. Er starb 1996. Er fehlt.

Dir gefällt vielleicht auch:

3 Kommentare

  1. #1 | Leon sagt am 9. Januar 2011 um 12:31 Uhr

    Hallo 1 Jahr zu spät nach meiner Info
    trotzdem schön mal wieder an Ihn zu denken
    Grüße
    Leon

  2. #2 | Stefan Laurin sagt am 9. Januar 2011 um 12:38 Uhr

    @Leon: Korrigiert 🙂

  3. #3 | Philipp sagt am 9. Januar 2011 um 12:53 Uhr

    Seine Lieder sind zeitlos und mit seiner Mitgliedschaft in der PDS in den Nachwendejahren hat er den richtigen politischen Instinkt in den neoliberalen 90ern bewiesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.