Reminder: Ruhrbarone lesen wieder Krams vor. In der Hafenliebe Dortmund

Wir tun es wieder. Heute. Wir lesen lange Geschichten vor – und zwar in der Hafenliebe in Dortmund.

Wir waren nervös vor der ersten Lesung im Rottstr.5 Theater. Aber weil es doch Spaß gemacht hat – gehen wir heute, am 15. September um 20.00 Uhr in die Verlängerung.

Wir haben ein wenig üben, damit wir eine bessere Show abliefern und haben uns auch noch ein paar Überraschungen ausgedacht. Versprochen. Es lohnt sich also auch für diejenigen zu kommen, die schon im Mai dabei waren. Stefan Laurin, David Schraven, Janina Kraack und Martin Kaysh werden Geschichten erzählen. Sabine Michalak wird das Bilderrätsel live präsentieren. Was wir lesen? Das ist noch streng geheim, was natürlich viel besser klingt als: Wissen wir noch nicht.

Auf jeden Fall freuen wir uns auf Euch, Dortmund und die wunderbare Hafenliebe.

Ruhrbarone Lesung II

15. September, 20.00 Uhr,

Hafenliebe Dortmund, Mathiesstr. 14-16

Dir gefällt vielleicht auch:

2 Kommentare

  1. #1 | Pottblog sagt am 14. September 2011 um 07:13 Uhr

    Links anne Ruhr (13. – 14.09.2011)…

    Dortmund: Thier-Galerie bekommt letzten Feinschliff (DerWesten) – Dortmund: Braune Hochburg (Ruhrbarone) – Duisburg: Wahlspenden bei der SPD waren nicht strafbar (DerWesten) – Dortmund: Paddeln ab April 2012 im Phoenix-See (Ruhr Nachr…

  2. #2 | Mir sagt am 15. September 2011 um 13:14 Uhr

    Perfekt unperfekt!
    Den Abend werden wir wohl in der Hafenliebe verbringen, ganz sicher.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.