RuhrTour.tv: „Neues, dynamisches Videoportal“

Es gibt ein neues TV-Format für das Ruhrgebiet. Ganz modern. Im Internet. Sein Name: Ruhrtour TV. Seine Aufgabe: Den Menschen zu zeigen „Dat dat Ruhrgebiet ja gar nich mehr so grau und dreckich“ ist.

Hinter RuhrTour TV steht die KaufFix GmbH – ein ausgesprochen schöner Name für ein Unternehmen. RuhtTour TV will die touristischen Höhepunkte des Ruhrgebiets und Veranstaltungstipps präsentieren. Kann man sich auch alles schon auf Youtube anschauen.   Viel Spaß dabei.

 

Dir gefällt vielleicht auch:

19 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Pat Boone
Pat Boone
12 Jahre zuvor

„dynamisch“…

Kommando Mardermann
12 Jahre zuvor

Klasse! Ein Post wie eins auf die Fresse.

Will
12 Jahre zuvor

😀 Herrlisch – Frank und Sabrina 😀
Ik freu mir drauf 😉

teekay
teekay
12 Jahre zuvor

Normalerweise erkenne ich ja sowas, aber hier doch mal die Frage: Ist das ‚ernst gemeint‘ oder sind das 2 Comedians die ich nicht kenne?

Berry
12 Jahre zuvor

Stefan, Familie von Dir?

Berry
12 Jahre zuvor

bei dieser Konkurrenz werde ich nie Hauptdarsteller bei „Das heitere Idiotenraten“!

Urmelinchen
Urmelinchen
12 Jahre zuvor

Das ist ja gaaaaaaaanz großes Kino. Die gute Sabrina – der Name ist Programm – ist das lebendige Klischee. Schön anzusehen ist vor allem, wie mit Hilfe ausgefeilter Gestik die eigene Moderation einzigartig und – jetzt kommt eines meiner Lieblingswörter – authentisch wirken zu lassen. Dieses Traumpaar der Moderation macht meinen Freunden von center.tv auf jeden Fall Konkurrenz. I love it!

Berry
12 Jahre zuvor

danke Frank, danke Sabrina! Ich habe es drei mal angeschaut. Und jedes mal musste ich lachen. Das schafft sonst keiner. Soll mir noch einer sagen „Deutschen hätten keine Humor“!

Kueperpunk
12 Jahre zuvor

So menschlich, so natürlich, da möchte man gleich hier Geld ausgeben…

Gerd Herholz
12 Jahre zuvor

… und erst die 9-minütige Pilotsendung auf youtube!
Herrlich, wie ausdrucksstark Sabrina Gehrmann für die Gehörlosen gestikuliert, ganz synchron zur Stimme einer Sprecherin aus dem Off. Dazu die Insider-Gehimtipps, investigative Reportagen, Straßenumfragen, couragiert, tabulos… und erst die ‚Ruhri‘-Sprache, rührend, dazu Frank Rennefeld als Studiogast-Imitator, wunderbar, wunderbar … und doch auch ganz geerdet durch Party-Spaß und Legoland.
Nein, das würde man selbst so einfach schlicht nie hinkriegen.

ruelfig
12 Jahre zuvor

Wer solche Freunde hat, braucht wahrlich keine Feinde mehr. Als hätten wir nicht schon genug Arbeit beim Rückbau unserer Heimstätten, schnallt man uns noch Sabrina mit den dicken Hupen und Frank mit der Doppelbrille auf die Hucke. Ich will wieder unter Tage!

Bochumer
Bochumer
12 Jahre zuvor

Reine Poesie. Vor allem der 9-Minüter

Michael Kolb
Admin
12 Jahre zuvor

„Das hört sich nicht nur sehr gewöhnungsbedürftig an, sondern löst bei vielen Zuschauern wahrscheinlich gerade blanke Panik aus…“ Also wo die Moderatorin Recht hat, hat sie nun mal recht, stimmt einfach…

Judith Fromm
Judith Fromm
12 Jahre zuvor

Das wär was für TV Total. Mein Gott sind die Behämmert. Ich hab die ganze Zeit drauf gewartet, dass die Hupen aus dem Hemd fallen.

Barbara Underberg
Barbara Underberg
12 Jahre zuvor

Die Langfassung ist investigativ, innovativ, instruktiv. Stadtspiegel goes Tiehvieh.

Detlef Bade
Detlef Bade
11 Jahre zuvor

ich hade durch zufall diese Sendung gesehen. Gut, war nicht so doll, aber die meisten Komentare auch nicht. Frank wenn du trost braucht, melde dich mal

Werbung