Sunrise Avenue begeistern unter freiem Himmel auf Schalke

Die Sunrise Avenue Club -Tour  zum neuen Album “Heartbreak Century” (06.10.2017)  war im letzten Jahr so gut wie ausverkauft. Mit ihrer Heartbreak Century Arena – Tour 2018 sind die Finnen Anfang März zurück zu uns nach Deutschland gekehrt und nach zahlreichen Hallenkonzerten, u.a. in Dortmund und Köln, konnten wir Sunrise Avenue heute Abend bei bestem Wetter und mit einer gehörigen Portion Festival-Feeling vor der Veltins Arena in Gelsenkirchen erleben.

Es war ein wunderbar sonniges und abwechslungsreiches Set aus vielen alten und neuen Songs,  und der charismatische Sänger sorgte für eine großartige, farbenfrohe und  mitreißende Show, an der die Band selber und ihre 10.000 Fans sichtbar Spaß hatten.

Auf ihrem fünften Studioalbum richten sie Sunrise Avenue stilistisch neu aus – neben den typischen Kennzeichen wie rockigen Gitarren, Samu Habers unverwechselbarer Stimme und den ansteckenden Harmonien,  kommen erstmals moderne Urban-Folk-Elemente zum Tragen.

Am 04.08..2018 werden Sunrise Avenue auf der Freilichtbühne Loreley in St. Goarhausen zu Gast sein.

Tickets gibt es unter www.contrapromotion.com!!

Dir gefällt vielleicht auch:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Werbung