“The Day It Rained Forever” im App Store

“TDIRF” spielt in der Ruhr-Area des Jahres 2053 – und wird als sogenannter „Illustrated Movie“, einer Mischung aus Realbild und Animationsinhalten umgesetzt. Wer sich dieses virtuelle Projekt nicht entgehen lassen will, kann es sich nun endlich kostenlos HIER im App Store downloaden. Zahlreiche arbeitsintensive Einzelschritte hat die Firma Gesamtkunstwerk unter Federführung der Produzenten Sebastian Büttner und Mark Rau bewältigt. Den starken Figuren Mottek & Co verleihen u.A. Tom Zahner, Christian Oliver und Antoine Monot ihre Stimmen. Eine packende Endzeitstory enstanden aus Fotoaufnahmen der Originalschauplätze. Der Intershop Bochum darf natürlich auch nicht fehlen. Auch für nicht-Ruhrpottler eine uneingeschränkte Empfehlung.
Let It Rain Forever!

Dir gefällt vielleicht auch:

4 Kommentare

  1. #2 | CyberPunk sagt am 25. Februar 2013 um 11:56 Uhr

    Schade das das ganze, anscheinend, auf Apple Geräte beschränkt ist 🙁
    Sieht sehr gut aus und hört sich vielversprechend an … werde mir dafür aber keine Apple Hardware zulegen.

  2. #3 | pat boone sagt am 25. Februar 2013 um 12:01 Uhr

    @cyberpunk: es kommt bald auch für android raus 🙂

  3. #4 | CyberPunk sagt am 25. Februar 2013 um 12:06 Uhr

    Yay! Das wollte ich hören 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.