Wahl des Fanclubvertreters: Martin Volpers beim VfL Bochum im Amt bestätigt

Foto: VfL Bochum 1848

Martin Volpers ist als Fanclubvertreter der eingetragenen VfL-Fanclubs bestätigt worden. Dies hat die Wahl auf der Fanclubvertreterversammlung am Montag, 24. Oktober 2022, mit großer Mehrheit ergeben.

Ich freue mich, dass ich nun zum dritten Mal in Folge wiedergewählt worden bin“, sagt Volpers. „Noch mehr freue ich mich darauf, die Interessen der VfL-Fans in den kommenden vier Jahren innerhalb des Präsidiums vertreten zu dürfen.“ Volpers, der dem ältesten VfL-Fanclub „Bochumer Jungen“ angehört, trat in der Stichwahl gegen Philipp Milde vom Fanclub „1848 Rasenbande“ an. Der VfL Bochum 1848 gratuliert Martin Volpers zur Wahl.

Dir gefällt vielleicht auch:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Werbung