Ballacks WM-Aus war lange geplant

Michael Ballack fällt verletzungsbedingt aus? Kann nicht zur WM? Alles Quatsch. Ballack will einfach nur mal Urlaub machen und entspannen.

Dir gefällt vielleicht auch:

0 0 votes
Article Rating
8 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Aktenhorter
Aktenhorter
12 Jahre zuvor

Dann hat ja Boateng seinen Auftrag erfüllt….

Bert
Bert
12 Jahre zuvor

Meiner Meinung nach hatte Boateng vorsätzlich im Blick, Ballak zu verletzen, vielleicht sogar für die WM auszuschalten.

O-Ton Boateng auf seiner Website: „ohne den Fussball wäre ich kriminell geworden“.

Anton Priestermann
Anton Priestermann
12 Jahre zuvor

Ist doch egal ob Ballack dabei ist oder nicht. Griechenland holt eh den Titel!

Anton Priestermann
Anton Priestermann
12 Jahre zuvor

Die griechische Mannschaft fährt, soweit ich weiss, mit dem Bio-Ethanol Mannschaftsbus nach Süd-Afrika. Zur Zeit befindet sich der Bus in Angola. In 3 Wochen sind sie da!

Thomas Wos
12 Jahre zuvor

Na Recht hat er! Warum auf dem Platz schufften wenn man zur Zeit doch so günstig reisen kann? ;D

Abnick Grabotki
Abnick Grabotki
12 Jahre zuvor

Zu Zeiten als Herr Ballack noch in der 1. Bundesliga Fussball spielte, qualifizierte sich Herr Ballack locker für den 191.ten Platz in der Fairplay Liste.

Werbung