Werbung

[Bilderrätsel 08]

So, da morgen Bochum Total anfängt, kommt hier das letzte Bilderrätsel vor dem langen Wochenende.

 

Wünsche allen viel Spaß und auf keinen Fall verpassen..

 

Samstag ( 23.7.) WAZ-Bühne/17:00-17:45 Uhr

> „tengo hambre pero no tengo dinero“

 

Sonntag ( 24.7.) WAZ-Bühne/18:15-19:00 Uhr

> Ben Galliers

 

Sonntag (24.7.) trailer-Wortschatz-Bühne/ 19:00-19:30 Uhr

Wattenscheider Schule

[das wären so meine Tipps ;)]

 

 

 

 

 

 

 

 

Auflösung

 

Dir gefällt vielleicht auch:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
9 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Kpm
Kpm
12 Jahre zuvor

Spinat im Leinensäckhen

Alte pommersche Delikatesse die in wenigen Ruhrgebietsrestaurants überlebt hat

Das Leinensackchen wurde früher übrigens nachdem Verzehr weiterverwendet – als Krawatte bei Schützenvereinsumzügen

Schon wieder gewonnen;)

David Schraven
Admin
12 Jahre zuvor

Kaputter Sitzbezug?

Caro
Caro
12 Jahre zuvor

Toilettenpapier? Aber kein flauschig dreilagig mit Blümchen.

Michael Kolb
Admin
12 Jahre zuvor

Also, das ist diesmal wirklich gut… ich tippe mal… wenn ich mir den Hintergrund so ansehe… auf einen Jalousienaufrollgurt, kurz bevor er sich verheddert… aber ich habe bei soetwas ja eh nie Glück

Caro
Caro
12 Jahre zuvor

Eine elastische Binde für verstauchte Gelenke?

Werbung