#1 | Susanne Kempnert sagt am 15. Mai 2018 um 13:41 Uhr

Ich habe gerade gesehen, dass die Cavern Beatles diese Jahr auch wieder auf „Tour“ gehen. Besonders cool ist es, dass sie auch in einem Seniorenheim auftreten wie ich hier https://www.augustinum.de/stars-im-augustinum/ gelesen habe. Das ist nicht nur Marketing technisch ziemlich clever, sondern kommt auch den „älteren Herrschaften“ zu Gute. Denn so kommen diese auch in den Genuss großartiger Beatles Musik! Ich war bereits 2016 mit meiner Schwiegermutter auf einem derer Konzerte. Schließlich ist Sie ein riesen Fan von den Beatles – wobei sie gelegentlich auch ganz gern mal Roy Black hört 😉 Hatte ich zuerst eine eher „altersgehobene“ und „eingerostete“ Veranstaltung erwartet, erging es mir im Nachgang, wie Dir liebe Sabine. Ich freue mich auf ein Neues!