[FZW Dortmund – für Lüneburger & Millencolin gibt es noch Karten!]

2009-10-16_15-28-17_fzw_logo

Und wieder eine neue Woche mit vier Konzerten im FZW in Dortmund.

Für zwei gibt es leider keine Karten mehr:

Leslie Clio, die heute Abend im FZW die Bühne rocken wird, und auch New Model Army am Freitagabend ist bereits ausverkauft. Eine Band, die bei mir Erinnerungen weckt…. mein erstes Livekonzert überhaupt am 04.11.1998 in der Zeche Bochum !

Für die beiden anderen Konzerte sind aber noch Karten an der Abendkasse erhältlich

Pressefoto

Am 25.04.2013 um 19:30 Uhr präsentiert Visions

MILLENCOLIN
Support: KMPFSPRT

Die schwedischen Pop-Punker haben seit fünf Jahren kein reguläres Studioalbum veröffentlicht. „Machine 15“ war die letzte Platte der Schweden, die einer ausgedehnten Tour vorausging. Bisher haben Millencolin für dieses Jahr nur die Monster-Bash-Festivals in Berlin und München bestätigt, aber wer die Pioniere des melodiösen Skatepunks auf keinen Fall verpassen will, hat jetzt eine weitere Chance, sie zu sehen: Am Donnerstag im FZW in Dortmund.

Pressefoto

Und am Sonntag um 20 Uhr gibt Tom Lüneburger ein Zusatzkonzert im Fzw.

Bereits am 19.2. war er dort schon  mit seinem Freund Stoffel am Klavier zu Gast, und am 28.04.2013 besteht noch mal die Möglichkeit die beiden live zu erleben.

Weitere Informationen zu den Konzerten und Künstlern findet ihr auf der Seite des FZW!

Dir gefällt vielleicht auch:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Werbung