Werbung

[Guildo Horn sorgte im FZW für ausgelassene Weihnachtsstimmung]

michalak-23

Mit seiner Band „Die Orthopädischen Strümpfe“ und einem weihnachtlich kostümierten und gut eingestimmten Publikum feierte der „Meister“ Guildo Horn am Freitagabend in Dortmund sein alljährliches Weihnachtsfestival.

Hier sind die Fotos:

Und damit sind nun auch die letzten vier Konzertveranstaltungen im FZW  für dieses Jahr eingeläutet.

Music Experience VIII am 18.12. und Meshuggah aus Schweden am 21.12. hatte ich ja bereits angekündigt, es folgen noch am zweiten Weihnachtstag Honigdieb und am 30.12. Too Strong  (eine Hip-Hop Band aus Dortmund)

Tickets für alle Veranstaltungen gibt es im FZW Ticket-Shop.

Dir gefällt vielleicht auch:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Werbung