Islamgelehrter mit LiveHack – „Und sie bewegt sich doch nicht!“

Medina – Fuck for Galileo! Fuck for Kopernikus! Die neuen Stars der Wissenschaft sind Menschen wie Erdogan. Das dachte sich auch ein „Gelehrter“ aus Saudi-Arabien, nämlich der Bandar. Der Bandar wollte jetzt auch seine 5-Minuten-Ruhm. Sofort!

Aber wie kriegst Du die? Klar, oder wie man jetzt sagt: PENG!,  mit einem hippen viralen Video bei dem du dich zum Clown machst.

So setzt sich Bandar hin, und erzählt kompletten Stuss darüber, dass die Erde angeblich still steht und nicht rotiert.

Und alle tun so, als würden sie ihn Ernst nehmen!

Ein wahrhafter Tro(ttel)l!

Dir gefällt vielleicht auch:

0 0 votes
Article Rating
11 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Thorsten Stumm
7 Jahre zuvor

Also wenn ich für den Widerspruch 1000 Peitschenhiebe bekomme, würde ich auch den Mund halten….und solche Leute sind doch unsere Verbündeten und bekommen gerade von Gabriel genehmigt jede Menge Waffen….da ist man besser still….

Emelie Wendt
7 Jahre zuvor

Mann, Sebastian, hättest Du ihm vielleicht noch drei Minuten mehr Zeit geben können zu erklären, warum ich nicht runterfalle? Rund ist seine Erde ja und ich kann jetzt vor Angst wieder nicht schlafen…

Aimée
Aimée
7 Jahre zuvor

Kannst du bitte noch die entsprechende Sure im Koran angeben, solches Wissen wurde schon vor 3000 Jahren dort niedergeschrieben! :O

Emelie Wendt
7 Jahre zuvor

@Aimée
Niedergeschrieben vielleicht, aber erst durch die Inbetriebnahme des Flughafens eindeutig bewiesen, vorher mußten sie es einfach glauben.

Alreech
Alreech
7 Jahre zuvor

Na dann müssen wir uns vor islamische Atomraketen nicht ins Hemd machen, ohne die Erdrotation zu beachten treffen die nicht…

Aimée
Aimée
7 Jahre zuvor

Ich habe die Sure gefunden, vielen Dank an die lieben „Brüder“ der LIES-Aktion, Wissen ist Macht und wenn ich weiter fleißig LIES, werde ich bestimmt mal so eine Schlaue, wie der Bandar…. obwohl, ich bin eine Frau, aber lieber nur eine 1/2 Brotkunde als gar keine 😛

Frank
Frank
7 Jahre zuvor

Hallo Leute, der Mann auf dem Video hat doch recht: Wenn die Erde wirklich so rotieren würde wie immer wieder behauptet, müssten wir ja permanent sehr starken Ostwind haben. Haben wir aber nicht.
Außerdem: Woher sollte der Schwung zur Rotation gekommen sein?

HerrMarek
HerrMarek
7 Jahre zuvor

„Bandar, warum bist Du nicht zur Schule gegangen?“

„Das klappt nicht, die Erde hat sich immer von mir weggedreht.“

Oliver Debus
7 Jahre zuvor

Es ist ja auch verwirrend mit der Erde. Die einen sagen, die Erde dreht sich einmal pro Tag um sich selbst, die anderen behaupten, dass die Erde sich um die Sonne drehen würde. Da kann man als Wissenschaftsallergiker schon mal die Übersicht verlieren.

Werbung