Werbung

Klaus Marschall & Baskerville Duo: Peter Behrens-Abend in Duisburg

TRIO Schlagzeuger und heimlicher Star der Band, Peter Behrens (1947 – 2016), und Klaus Marschall veröffentlichten mit dem Buch „Der Clown mit der Trommel“ ein sensationelles Buch über die Jahre vom TRIO mit Stories und Fakten aus erster Hand.
Gemeinsam mit dem BASKERVILLE DUO bringt Klaus Marschall regelmäßig diesen zeitlosen und stets aktuellen Spirit zurück auf die Bühne, nun kommen sie nach Duisburg in die Sofienklause, inkl. Livemusik mit den unsterblichen TRIO Klassikern wie „Los Paul“, „Da da da ich lieb dich nicht du liebst mich nicht“, „Anna lass mich rein lass mich raus“, „Lady O Lady“ und vielen mehr!

Wann? Freitag, 8. November 2019 um 20:00
Wo? Sofien Klause

Schulstraße 11, 47226 Duisburg

Dir gefällt vielleicht auch:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Werbung