Werbung

Moers 2008: Drei Fragen an Lomo-Lothar

Mein alter Kumpel Lomo-Lothar hat, bevor er lomografierte, Polaroid-Fotos geschossen. Das oben etwa.

Moers 2008: Wie isset?

Don’t think.

Welche militärischen Leistungen im Laufe der Weltgeschichte
bewunderst Du besonders?

Die Entwicklung der Lomo LCA durch Professor Radionov für den
russischen Geheimdienst KGB im Jahre 1938.

Dein aktueller Gemütszustand?

Geh aus mein Herz und suche Freud in dieser schönen Maienzeit.

Dir gefällt vielleicht auch:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Lothar daselbst
15 Jahre zuvor

Hallo Herr Meiser!

Wieso „alter“, und wieso „Kumpel“? Ich war doch weder jemals jung noch unter Tage…
Statt „1938“ müsste es denn auch „1983“ heißen, ist dem Herrn Professor mittlerweile aber auch so was von Schnappschuss, oder?… Tja, 1938. Da habt ihr wohl eher an die Erfindungen von Perlon, Kugelschreibern oder dem Fotokopierer gedacht, wie?
Don´t think. Wie gesacht.

Werbung