[Rotunde] – Alternatives Medienfestival / Eindrücke vom gestrigen Tag

Nun ist das Festival wieder vorbei. Ich hoffe, dass es für alle Gäste und Veranstalter ein toller und erfolgreicher Tag war.

Leider konnte ich nicht die ganze Zeit über anwesend sein, aber ich habe ein paar bunte Eindrücke mitgenommen,die hoffentlich die Stimmung ein wenig wiedergeben…


[zur Vollansicht bitte doppelt anklicken]

Dir gefällt vielleicht auch:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
8 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
de
de
12 Jahre zuvor

Die Fotos scheinen falsch verlinkt zu sein.

Michael Kolb
Admin
12 Jahre zuvor

Die Bilder sind alle auf rotunde 1 verlinkt. Ich steige gerade nicht so ganz durch Deine Ordnung, sonst hätte ich es angepasst.

Michael Kolb
Admin
12 Jahre zuvor

Der Effekt ist, daß immer nur rotunde 1 angezeigt wird (siegt man auch im Quelltext, alle links verweisen auf rotunde 1). Ganz vergessen: Schöne Bilder 🙂

Vogel
Vogel
12 Jahre zuvor

Danke für die fotografisch schönen Fotos – aber die menschenleeren Wand- und Raummotive geben die Stimmung auf dem Festival meiner Meinung nach nicht wieder. Keine 25 Infostände (da wars echt eng), keiner der recht gut besuchten Workshops oder Kleinkunst-Veranstaltungen, nicht die weit über 100 Leute, die gestern Nacht auch auf dem Hof gesessen haben… Das sind so die Erinnerungen, die ich vom alternativen Medienfestival behalten werde. Tolle Stimmung, spannende Gespräche, super Konzert. Wie gesagt: Danke für die wirklich schönen Fotos, nur die Stimmung auf dem Festival kam mir völlig anders vor – nämlich geprägt von mehreren hundert aktiven Menschen, die wild diskutiert und auch gefeiert haben.

Werbung

Entdecke mehr von Ruhrbarone

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen