Christian Streich: „Wählen ist wichtig – gegen Fremdenfeindlichkeit!“

Christian Streich ist ein wahrlich bemerkenswerter Bundesliga-Trainer. Nicht zum ersten Mal hat der Freiburger Coach nun auf der üblichen Pressekonferenz vor dem Spiel seiner Mannschaft am Wochenende (beim Zweitligisten FSV Frankfurt) ganz ‚klare Kante gezeigt‘! Und zwar politisch. Bei einem Thema, wo viele seiner Kollegen den Fragen häufig nur mit belanglosen Statements ausweichen, wenn sie denn überhaupt etwas dazu sagen. Nicht so der Übungsleiter des Aufstiegskandidaten aus dem Breisgau.

Da kann man wirklich nur den Hut ziehen! Allergrößten Respekt, Herr Streich!

Dir gefällt vielleicht auch:

4 Kommentare

  1. #1 | Thomas Weigle sagt am 11. März 2016 um 16:06 Uhr

    Der Freiburger SC schon länger ein ganz besonderer Verein. Chapeau, Herr Streich!!

  2. #2 | Klaus Lohmann sagt am 12. März 2016 um 00:32 Uhr

    Kaum Jemand im Profisport ist mit solchen Aufrufen glaubwürdiger als Christian Streich. Und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass er ebenso als einer der ganz wenigen Verantwortlichen im Fußballzirkus seine Spieler damit auch erreicht. 1+!

  3. #4 | BVB-Fanclub will AFD-Mitglieder rausschmeißen | Ruhrbarone sagt am 12. März 2016 um 12:43 Uhr

    […] es dann natürlich nicht nur gut, wenn Prominente, so wie jüngst eben auch der Freiburger Trainer Christian streich, sondern eben auch Fans entschlossen für die Werte eintreten, die ihnen besonders wichtig sind, […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.