[Bilderrätsel 12]

Nun ist auch diese Woche fast wieder rum, genießt das schöne Wetter und viel Spaß beim Raten !

 

😉

 


[Bilderrätsel 11]

Einen wunderschönen Sonntagnachmittag allen 🙂

 

 

 

 

 

 

 

 

Auflösung

[Bilderrätsel 10]

So, wieder eine Woche geschafft, das Wetter ist weiterhin … unsommerlich… und ich wünsche allen einen guten Start ins Wochenende 🙂

 

 

 

 

 

 

 

 

Auflösung

 

 

Werbung


[Bilderrätsel 09]

So, ich hoffe, dass alle Bochum-Total gut überstanden haben und wieder fit genug sind für ein neues Bilderrätsel 🙂

Und hier ist es …

 

 

 

 

 

 

 

Auflösung

[Bilderrätsel 08]

So, da morgen Bochum Total anfängt, kommt hier das letzte Bilderrätsel vor dem langen Wochenende.

 

Wünsche allen viel Spaß und auf keinen Fall verpassen..

 

Samstag ( 23.7.) WAZ-Bühne/17:00-17:45 Uhr

> „tengo hambre pero no tengo dinero“

 

Sonntag ( 24.7.) WAZ-Bühne/18:15-19:00 Uhr

> Ben Galliers

 

Sonntag (24.7.) trailer-Wortschatz-Bühne/ 19:00-19:30 Uhr

Wattenscheider Schule

[das wären so meine Tipps ;)]

 

 

 

 

 

 

 

 

Auflösung

 

[Bilderrätsel 07]

Und passend zur wunderbaren Herbststimmung da draußen, bei der bestimmt alle gemütlich zuhause auf der Couch sitzen und auf ein neues Bilderrätsel warten…

hier ist es..

;O)

 

 

 

 

 

 

 

Originalfoto

 

 

[Bilderrätsel 06]

Für alle [samstagnachmittagdaheimgebliebenen]  – ein neues Bilderrätsel…:O)

Werbung


[Bilderrätsel 05]

Wünsche allen noch einen guten Start in die neue Woche …

Viel Spaß beim Raten !!!

 

 

 

[Bilderrätsel 04]

 

Was wäre ein Samstag ohne Bilderrätsel ….:)

Wünsche allen einen schönen Start ins Wochenende…!

 

 

 

 

 

 

 

 

Auflösung folgt später …

 


[Bilderrätsel 03]

[Donnerstagmorgen] – das Wochenende steht quasi vor der Tür, heute um 15 Uhr startet das Alternative Medienfestival in Bochum und das Wetter scheint auch gut zu werden…

Da wollen wir diesen tollen Tag doch mal wieder mit einem Bilderrätsel beginnen…:O)

 

 

 

 

 

 

 

Auflösung wie immer später…irgendwann…