Werbung

Unheilig kommen mit Bollmer und Be One nach Düsseldorf

michalak_unheilig

[Unheilig – 07.11.2015 / Westfalenhallen Dortmund]

Wie es sich ja mittlerweile herumgesprochen haben dürfte, sind Unheilig zur Zeit auf großer Abschiedstournee unterwegs.

Am Höhepunkt seiner Karriere angekommen, verabschiedet sich Der Graf somit von seinem ganzen musikalischen Projekt, getreu dem Motto “man soll gehen, wenn es am schönsten ist!”

Zu Beginn ihrer Karriere (1999) war die Aachener Band um den “Grafen” nur Insidern des Gothic- und Rave-Underground ein Begriff, was sich vor fünf Jahren mit ihrem Überflieger-Hit Geboren, um zu leben und dem dazugehörigen Album Große Freiheit schlagartig geändert hat. Seitdem kennt die Begeisterung rund um den glatzköpfigen Sänger kein Ende mehr, und Unheilig haben sich zu einem der größten Pop-/Rock-Acts der deutschen Musikgeschichte entwickelt.

Die Hallen wurden von Jahr zu Jahr größer und so überrascht es auch nicht, dass der Graf mit seinen Bandkollegen im Zuge der „Zeit zu gehen“-Tour am 27.12.2015 auch noch einmal eine Stippvisite in Düsseldorf macht.

michalak_unheilg

Es wird also ernst – nach der Bekanntgabe des musikalischen Abschieds des “Grafen” Ende 2014 gibt es nur noch wenige Möglichkeiten ihn live zu erleben.

Für das Konzert im ISS Dome sind am Veranstaltungstag noch Restkarten ab 17:00 Uhr erhältlich oder online im Unheilig Ticketshop !

Unterstützung erhalten Unheilig von der Berliner Band Bollmer und dem Ochtruper Duo David Ray alias David Greiwe und Amiens –  Be One. Mit ihrem ersten Album „Into Life“ sind sie als Vorgruppe von Unheilig zum ersten Mal auf Tournee und werden danach ihre erste eigene „Be One – Into Life Clubtour 2016“ starten (Tickets)

Zu sehen sein werden sie dabei unter anderem am 13.04.2016 im FZW Dortmund. Tickets !

michalak_bollmer

 

 

michalak_bollmer

[Bollmer & Be One – 07.11.2015 / Westfalenhallen Dortmund]

Bollmer werden dem FZW übrigens am 13.02.2016 einen Besuch abstatten! Tickets !

www.fansation.de

 

Dir gefällt vielleicht auch:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Werbung