[Bilderrätsel 28 am zweiten Advent]

Ich wünsche allen einen friedlichen zweiten Advent!

Unser Rätsel der letzten Woche wurde wie fast immer erfolgreich gelöst ( es war der Scheibenwischer ) und hier kommt schon das neue 😉

bhhigigi

Wer der besinnlichen Vorweihnachtsstimmung heute entgehen möchte… im FZW ist heute Abend ab 20 Uhr Ahzumjot zu Gast. Ein deutscher Rapper aus Hamburg, der nun in Berlin lebt, mit rumänischen und ghanaischen Wurzeln, der viel Potential mitbringt und mit seinem zweiten und neuen Album „Nix mehr egal“ in die deutschen Charts einsteigen konnte. Tickets gibt es an der Abendkasse!

Dir gefällt vielleicht auch:

4 Kommentare

  1. #1 | Thorsten Stumm sagt am 8. Dezember 2014 um 08:02 Uhr

    Also…wie sag ich es… das ist, denke ich, so ein Türrahmenvorhang aus aneinander gehängten Plastikelementen…war stylisch in den siebzigern und heute wohl ein Retroklassiker…

  2. #2 | Sabine Michalak sagt am 8. Dezember 2014 um 21:08 Uhr

    @ Thorsten..damit liegst du genau richtig..nur das war nicht das Element auf dem Foto, was erraten werden sollte 😀
    Der schöne Vorhang ist da nur unglücklicherweise mit abgebildet worden 🙂

  3. #3 | Michael Kolb sagt am 8. Dezember 2014 um 21:31 Uhr

    Na… dann… vielleicht das hübsche Zylinderschlossdings…?

  4. #4 | Thorsten Stumm sagt am 9. Dezember 2014 um 12:32 Uhr

    Dann ist der Türanschlag einer Tür…im Bild zu erkennen ist ein Einlageschloss der Schossfirma Hutra…sagt jedenfalls Google….hoffe das ist diesmal nicht zu sehr um die Ecke gedacht…. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.