Schon lange nicht mehr gerätselt…;)
Wünsche euch allen einen schönen guten Morgen und eine tolle Woche!
Schon lange nicht mehr gerätselt…;)
Wünsche euch allen einen schönen guten Morgen und eine tolle Woche!
Um Beiträge in deiner Leseliste zu speichern, brauchst du ein Konto im Blog oder musst eingeloggt sein.
Das ist ein Plattenteller. Der Kenner könnte nun noch Marke und Modell nennen, ich aber nicht 🙂
Ein Plattenspieler?
1210MK
Technics 1210 MK
Rand des Plattentellers mit Schalter und Lichtquelle
@Manfred + Pat…damit wüßtet ihr denn mehr als ich 🙂
Aber Plattenteller stimmt soweit – natürlich
!!