[Da ging die Sonne auf – Beatrice Egli strahlte mit ihren Fans um die Wette]

michalak-193

Draußen war es am Mittwochabend winterlich ungemütlich, aber drinnen im Bochumer RuhrCongress ging gleich zum Konzertbeginn die Sonne auf:

Beatrice Egli betrat die Bühne mit so einem überzeugenden und strahlenden Lächeln, dass ihre Fans um mich herum regelrecht wegschmolzen.

Sie waren in Scharen angereist, Fanclubs, Teenager…meine Generation und auch noch älteres Publikum und alle feierten textsicher mit der Schweizerin ihr erstes Konzert im neuen Jahr, das sie im Rahmen ihrer “Pure-Lebensfreude-Tournee” nach Bochum geführt hatte.

DIe weiteren Deutschland-Termine:

12.01.2015 STUTTGART, Liederhalle Hegelsaal Tickets

15.01.2015 ERFURT, Alte Oper Erfurt Tickets

16.01.2015 ERFURT, Alte Oper Erfurt Tickets

17.01.2015 BERLIN, TEMPODROM Tickets

18.01.2015 HAMBURG, CCH – Congress Center Hamburg Saal 1 Tickets

30.01.2015 DRESDEN, Alter Schlachthof Tickets

31.01.2015 LEIPZIG, Haus Auensee Tickets

Dir gefällt vielleicht auch:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Werbung