Der Ruhrpilot

landtag_frontNRW: Kita, Klima, Ladenschluss – Was das Jahr 2013 Neues bringt…General Anzeiger

NRW II: Minister für neue Strafen – Führerscheinentzug und Straße fegen…Ruhr Nachrichten

Ruhrgebiet: Gysi macht Merkel für Opel-Krise mitverantwortlich…Ruhr Nachrichten

 

Duisburg: Flirtversuche vor Gemälden im Lehmbruck-Museum…Der Westen

Essen: Schüler an Gesamtschule Borbeck lösen das Klo-Aufsichts-Problem selbst…Der Westen

Kino: Red Dawn (2012) oder “Die rote Flut” (1984) ohne Sowjetunion…Pottblog

 

Dir gefällt vielleicht auch:

2 Kommentare

  1. #1 | Nansy sagt am 27. Dezember 2012 um 18:11 Uhr

    „Minister für neue Strafen – Führerscheinentzug und Straße fegen“

    Von der SPD ist man ja einiges gewohnt – aber dieser „Herr“ scheint wohl gerade aus einem Bildungsurlaub in Nordkorea zurückgekommen zu sein….

  2. #2 | Norbert sagt am 28. Dezember 2012 um 23:51 Uhr

    Schüler als Kloaufsicht … naja …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.