Dortmunder Eisadler: Im Pokal gegen die Soester EG



Auch wenn es viele wohl nicht so recht wahrzunehmen scheinen, die Dortmunder Sportlandschaft  bietet deutlich mehr als nur den BVB.

Wer sich davon einmal vor Ort überzeugen möchte, dem bietet sich beispielsweise heute Abend beim Eishockey eine prima Gelegenheit dazu, wenn die Dortmunder Eisadler im heimischen Stadion auf die Soester EG treffen um ihr Hinspiel im Regionalliga-Pokalwettbewerb zu bestreiten.

Die Fans sollten die Gelegenheit nutzen, denn mehr als 3 Heimspiele der Eisadler wird es in dieser Saison nicht mehr geben, selbst wenn man das Pokalfinale erreichen sollte. Ab sofort kann also jedes Heimspiel das letzte der Saison sein.

Karten gibt es an der Abendkasse des Dortmunder Eisstadions zu einem Preis von 7,-€ (ermäßigt 4,-€). Jugendliche bis einschl. 16 Jahren haben freien Eintritt. Das Spiel beginnt um 20 Uhr.

Allen Eishockeyfreunden ‚Viel Spaß!‘

Dir gefällt vielleicht auch:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Werbung