[Herzallerliebste Herzscheiße mit Tommy Finke und Bernd Begemann]

Zum fünften und damit letzten Mal in diesem Jahr lud gestern Abend Tommy Finke zu seiner Herzscheiße in den Bahnhof Langendreer ein. Sein Gast war der in Hamburg lebende Sänger, Gitarrist und Entertainer  Bernd Begemann.

Ich habe euch ein paar Fotos mitgebracht und hoffe auf ein Wiedersehen im neuen Jahr mit neuen tollen Gästen! 🙂

Und auch wenn Tommy sich für 2013 verabschiedet hat…ein paar andere werden noch mal vorbeischauen im Bahnhof Langendreer:

KONZERT
GROSSSTADTGEFLÜSTER „Oh, eine Tour 2013“ – Support: Elenka
18.12. / MI / 20 UHR / HALLE
KONZERT
GÖTZ WIDMANN
20 Jahre Jubiläumstour
21.12. / SA / 20 UHR / STUDIO 108
KABARETT
ANNY HARTMANN „Schwamm drüber? Der besondere Jahresrückblick“
22.12. / SO / 20 UHR / HALLE
KONZERT
DIE KOMM’MITMANN!S
60er Jahre Soul vom Feinste

Dir gefällt vielleicht auch:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Werbung