In eigener Sache: Ruhrbarone auf Platz 3 bei Ebuzzing – Herzlichen Dank!!!!

Wir sind auf Platz 3 beim Top-Blog-Ranking von Ebuzzing. OK, die letzten Monate lief es hier ganz gut, wir stiegen auch im Ranking, aber Platz 3 ist dann doch eine sehr, sehr große Überraschung, über die wir uns alle freuen. Was Ebuzzing macht?

Blog Ranking nach den von Ebuzzing errechneten Kriterien, basierend auf verschiedenen Parametern (Verlinkungen auf den Blog von anderen Blogs, Shares seiner Beiträge auf Facebook, Twitter,…)

Platz drei heißt also, dass viele von Euch uns nicht nur lesen, sondern auch verlinken und ihren Freunde weiterempfehlen. Und das ist natürlich etwas sehr schönes. Vielen, vielen Dank!!!

Eure  Autorinnen und Autoren des Blogs Ruhrbarone 🙂

Und für alle die es interessiert: Unsere Entwicklung in den letzten Jahren:

Dir gefällt vielleicht auch:

3 Kommentare

  1. #1 | el-flojo sagt am 6. November 2012 um 19:28 Uhr

    Glückwunsch!

    Waaas, ich bin nur auf Platz 1009? Dann kann das alles nicht stimmen.
    😉

  2. #2 | lutz ventura sagt am 6. November 2012 um 22:58 Uhr

    herzlichen glückwunsch.

    ..ich hoffe ihr verspielt den platz aufm treppchen nicht mit belanglosen nachrichten aus der nhl..

  3. #3 | f. erforderlich sagt am 7. November 2012 um 18:03 Uhr

    Glückwunsch!
    Habe aufgrund der vielen Blogeinträge, die mich nicht interessieren (Sport, Musik, Straßenschilder,…), zwar kein Facebook-„Like“ mehr für euch, aber schaue immer wieder rein. Aber scheint ja so gut zu laufen und die Zeit für das auseinanderdifferenzieren in untergeordnete Blogs (die „Le Monde“ hat das super realisiert) ist es wohl noch zu früh. Damit könnte man dann die Teile „abonnieren“, die interessieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Werbung