[Motorjesus – am Samstag zu Gast in der Matrix]

Motorjesus 21.08.2010 Session

Richtiger Rock geht immer !

Morgen ab 20 Uhr in der Matrix in Bochum!

Gun Barrell und Gloomball werden den Abend gekonnt einstimmen, bevor “Motorjupp” aka Motorjesus aus Mönchengladbach das Ruder übernehmen.

24 Jahre Bandgeschichte liegen hinter ihnen. Von den Gründungsmitgliedern ist nur noch Guido Reuss mit an Bord, aber die aktuelle Besetzung hat mit ihrem vierten Studioalbum Electric Revelation, das im Februar diesen Jahres (wie auch bereits 2010 der Vorgänger Wheels of Purgatory) unter dem Wittener Plattenlabel Drakkar erschienen ist, ihr Können mal wieder unter Beweis gestellt.

Der Einstieg in die deutschen Deutschen Media Control Charts ist den Gladbacher Rockern damit erstmalig geglückt, und auf ihrer „Winter Revelation“ Tour 2014 schauen sie morgen bei uns in Bochum vorbei.

Tickets gibt es an der Abendkasse!

1413386640

Dir gefällt vielleicht auch:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Werbung