NRW: Wie der FDP der Wiederaufstieg wirklich gelang

Christian Lindner – der Retter der FDP? Nur oberflächliche Betrachter können zu diesem Schluss kommen, der von vielen Medien geteilt wird. Gerettet wurde die FDP von ihrer Basis. Von engagierten Männern und Frauen, welche die Fahne des Liberalismus auch hoch hielten, als sie dafür mit Hohn und Spott übergossen wurden. Und dies an Orten taten, in die sich kein liberaler Anzugträger aus Berlin jemals hinwagen würde. Es waren Männer wie Udo Muschkies, der Chef der FDP in der Dortmunder Nordstadt, denen die Liberalen ihren Wiederaufstieg zu verdanken haben.

Dir gefällt vielleicht auch:

2 Kommentare

  1. #1 | Nico sagt am 19. April 2012 um 21:27 Uhr

    Wird da nicht zu früh gefeiert? Aktuell liegt die FDP in Umfragen (NRW) bei 2 bis 4 Prozent.

  2. #2 | Norm sagt am 20. April 2012 um 01:03 Uhr

    Öhm… hast du das Video gesehen, Nico? Aber ich hab mich auch erstmal erschrocken. ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.