NRW: Wie der FDP der Wiederaufstieg wirklich gelang

Christian Lindner – der Retter der FDP? Nur oberflächliche Betrachter können zu diesem Schluss kommen, der von vielen Medien geteilt wird. Gerettet wurde die FDP von ihrer Basis. Von engagierten Männern und Frauen, welche die Fahne des Liberalismus auch hoch hielten, als sie dafür mit Hohn und Spott übergossen wurden. Und dies an Orten taten, in die sich kein liberaler Anzugträger aus Berlin jemals hinwagen würde. Es waren Männer wie Udo Muschkies, der Chef der FDP in der Dortmunder Nordstadt, denen die Liberalen ihren Wiederaufstieg zu verdanken haben.

Dir gefällt vielleicht auch:

0 0 votes
Article Rating
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Nico
10 Jahre zuvor

Wird da nicht zu früh gefeiert? Aktuell liegt die FDP in Umfragen (NRW) bei 2 bis 4 Prozent.

Norm
Norm
10 Jahre zuvor

Öhm… hast du das Video gesehen, Nico? Aber ich hab mich auch erstmal erschrocken. ^^

Werbung