Werbung

Der Ruhrpilot

schmidt_rwiRuhrgebiet: Rein deutsche Energiewende macht keinen Sinn…Welt

NRW: Finanzminister fordert Gerechtigkeit für Städte…RP Online

Ruhrgebiet:  Wutbürger gegen Betuwe-Ausbau…RP Online

Ruhrgebiet: Dem Revier fehlen Milliarden für Autobahnen…Bild

Ruhrgebiet: Pottblog – Plötzlich down wegen WordPress-Plugins…Pottblog

Dortmund: Wer wird Dortmunds Sportler des Jahres 2013?…Radio91.2

Duisburg: Bandbreite jetzt als Anti-Antifa…Bo-Alternativ

Essen: Essener lassen es an Silvester krachen…Der Westen

Dir gefällt vielleicht auch:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Frank
Frank
10 Jahre zuvor

Das mit den fehlenden Milliarden für Autobahnen kann wohl jeder Betroffene bestätigen.

keineEigenverantwortung
keineEigenverantwortung
10 Jahre zuvor

@1: In den Bahnen sieht es ja auch nicht besser aus.
Wie lange wird schon über den Ausbau der Strecke Köln-Dortmund gesprochen?

Andere Länder schaffen es einfach besser, an die Milliarden-Investitionen zu kommen (Leipzig, Stuttgart, Berlin etc.).

Aber der NRW-SPD-Einfluss im Bund scheint ja eher gering zu sein, obwohl die Stimmen erheblich sind.

Evtl. kann die CDU etwas erreichen, aber Bayern hat wohl die strategischen Positionen für das Wohl der eigenen Bevölkerung gesichert.

Werbung