Werbung

Der Ruhrpilot

Adolf Sauerland

Duisburg: SPD-Fraktionschef wirft OB Sauerland Spaltung der Stadt Duisburg vor…Der Westen

Essen: 30 Grabsteine auf jüdischem Friedhof beschmiert…Der Westen

Dortmund: Polizei will Neonazi-Feier „beaufsichtigen“…Antifa Union

Bottrop: ArcelorMittal kauft letzte RAG-Kokerei…Handelblatt

Debatte: Sarrazin bleibt SPD-Mitglied…Rot steht uns gut

Stadtplanung: Reiche im Zentrum, Arme am Stadtrand?…DF

Bundeskartellamt: Freie Software schützt den Wettbewerb…Netzpolitik

Einwanderung: Mimmos Utopie…Magdeburger Nachrichten

Dir gefällt vielleicht auch:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
rhein main
12 Jahre zuvor

Schau an, jetzt kann der Sarrazin doch in der SPD bleiben und das ziemlich stressfrei. Was haben die Nahles und der Gabriel getönt. Was heisst das jetzt für mich, ist das alles richtig was der Sarrazin sagte und sind das SPD Positionen. Schon komisch. Irgendwie schafft sich die SPD mit einem solchem Verhalten wohl selbst ab.

Werbung