[Die „Revolverhelden“ und ein ausverkauftes FZW]

Revolverheld und Frontmann Johannes Strate sang gestern in seinen Geburtstag… und seine gute Laune sprang sofort von der Bühne auf sein Publikum über. Und es wurde gefeiert… ein großartiges Konzert, ein tolles und textsicheres Publikum und viel Nähe zu den Fans. …den Ausverkauf haben sich die vier Jungs redlich verdient ! 🙂

Und da sich im FZW zur Zeit mal wieder großartige Musiker die Klinke in die Hand geben, möchte ich euch an dieser Stelle noch ein paar Konzerte mit auf den Weg geben:

Am Mittwoch, 19.3.2014 Left Boy, ab 19 Uhr

Am Donnerstag, 20.3.2014 2raumwohnung, ab 19 Uhr

Am Samstag, 22.3.2014 Englands Lee MacDougall trifft das Waliser Duo Paper Aeroplanes, ab 19 Uhr und und und ….

Weitere Konzerte findet ihr hier!

 

Dir gefällt vielleicht auch:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Werbung