Dritte Wahl gehen mit neuem Album im Herbst auf Tour

Im deutschsprachigen Punkrock sind DRITTE WAHL seit Jahren eine Institution. Gefühlt touren die vier Musiker Gunnar Schröder, Stefan Ladwig, Jörn „Krel“ Schröder und Holger H. aus Rostock ständig quer durchs Land. Im Frühjahr 2017 macht die Band nun nach knapp 3 Jahrzehnten zum ersten Mal eine längere Bühnenpause, um die Arbeit an ihrem neuen Album abzuschließen.
Der kommende Longplayer mit dem Namen „10“ kommt am 01.09.2017 in die Läden und dann geht es im Herbst 2017 wieder auf die Strasse und in die Clubs.
Unter dem Motto „Elfentanz und Tortenschlacht“ gibt es ein neues Programm mit neuen Songs, etlichen Klassikern und einigen Überraschungen zu hören und zu sehen.
Im Jahr 2018 feiert die Band dann den dritten runden Geburtstag. Wer die sympathischen Herren von der Küste noch einmal U30 sehen möchte, sollte sich die Gelegenheit nicht entgehen lassen.

Am 21.10.2017 werden sie auf ihrer Tour dem Zakk in Düsseldorf einen Besuch abstatten. Tickets für den Abend gibt es unter www.headlineconcerts.de ! Suppert : Datenschutz

Edit ! .: Das Konzert in Düsseldorf ist mittlerweile ausverkauft „!

 

Dir gefällt vielleicht auch:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.