Werbung

[The Smigx im Mandragora – gestern bei Bochum Total!]

michalak-24

Den ersten Tag hätten wir geschafft, bei bestem Wetter und gut besucht.

Da gleich schon Tag 2 beginnt, hier noch schnell meine Tipps für heute!

Vorab : Mateo hat sein Konzert abgesagt, das um 18:15 Uhr auf der Sparkassen-Bühne stattfinden sollte! Stattdessen … ich zitiere „wir haben eine tolle Vertretung gefunden! Julis Kühn von Red Moving Tree wird heute um 18:15 auf der Sparkassen-Bühne auftreten!“

Weiterhin ans Herz legen möchte ich euch:

– um 18:15 Uhr auf der Ringbühne …Marathonmann aus München

– um 19:30 Uhr Rockstah auf der 1 Live Bühne und im Anschluss direkt Mc Fitti ( wir kennen ihn ja noch vom letzten Jahr :O)

– um 20:45 Uhr noch mal auf der Ringbühne Eskimo Callboy aus Castrop-Rauxel

und zum Schluss Mambo Kurt, ab 22:15 Uhr auf der Sparkassen-Bühne.

Und hier die Fotos von der fünf Mann Kombo aus dem Ruhrgebiet, die gestern Offstage auftraten : The Smigx

 

 

Und wer noch Lust hat auf ein paar „Street Views“ von gestern, der ist hier genau richtig! 🙂

Habt Spaß!

 

Dir gefällt vielleicht auch:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Werbung