Werbung

[urbEXPO2013 – Die Fotoausstellung ist eröffnet]

Gestern Abend um 20 Uhr fiel der Startschuss zur zweiten Gruppenfotoausstellung der urbExpo2013.

17 Künstler sind diesmal vertreten, unter Ihnen auch der Initiator der Veranstaltung Olaf Rauch.

Ich war vor Ort und habe ein paar schöne Eindrücke von der Vernissage für euch mitgebracht.

Morgen Abend um 19 Uhr findet die erste Sonderveranstaltung im Rahmen der Ausstellung  in der Rotunde statt.

Momentgeschichten von und mit Maja Nelly Berndt, Charis Nass und Olaf Rauch.

Dir gefällt vielleicht auch:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
mkorsakov
10 Jahre zuvor

Total OffTopic:
Bestimmt schicke Fotos usw., allerdings vollkommen unbedienbar, da jedes Thumbnail eine weitere Seite öffnet und die dortige Grafik dann einen Link auf die Originaldatei beinhaltet.
Installiert Euch doch mal bspw. Fancybox für wordpress, dann kann man auch einfacher durch die Galerien klickern.
Sorry, mußte mal gesagt werden.

Werbung