Werbung

Ruhrbarone-Lesung in Bochum! In der Goldkante!

In einer Woche. In Bochum. Um 19.30 Uhr. In der Goldkante. 

Die zweite Ruhrbarone-Lesung 2012 und die zweite überhaupt in Bochum. In einer Woche geht es los.  Mit dabei sind dieses Mal David Schraven, Nadia Shehadeh, Michael Blatt, Chantal Stauder und Stefan Laurin. Und Sabine Michalak wird das Haus mit ihren Bilderrätseln rocken.

Was wir lesen? Nö, wissen wir noch nicht so genau. Ein Text wird um Zigaretten gehen, der Rest ist noch offen. Lasst Euch überraschen. Ein paar Ankündigungen werden ja auch noch kommen.

Ruhrbarone-Lesung: Freitag, 16. März, 19.30 Uhr, Goldkante, Alte Hattinger Straße 22, Bochum

 

Dir gefällt vielleicht auch:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Robin Patzwaldt
Robin Patzwaldt
12 Jahre zuvor

Um Zigaretten geht es in einem Text? Dann kann man ja schon spekulieren wer diesen Text wohl vorträgt… Ich habe da schon so eine Idee… 😉

Philip
Admin
12 Jahre zuvor

Braucht ja bald nen Tourmanager. 😉

trackback

[…] Ruhrbarone-Lesung in der Goldkante! (Ruhrbarone) […]

Werbung