[Die Zombies waren los…in der Matrix, mit “Megaherz”]

michalak-210

Megaherz, eine der “aufregendsten deutschen Rock-Bands der letzten beiden Jahrzehnte” veröffentlichten am 24.10.2014 ihr achtes Studioalbum „Zombieland“ über Napalm Records.

Damit sind sie nun auf großer Tournee und standen gestern in Bochum in der Matrix auf der Bühne, während ihre “Zombies” durchs Publikum “fetzten”. 😉

Hier sind die spektakulären Fotos:

In der Matrix ist in den letzten Wochen übrigens viel passiert.

Es wurde aufwendig renoviert und der Rockpalast hat am letzten Wochenende seine Eröffnung gefeiert.

Auch das Konzertprogramm für diese und die kommende Woche kann sich absolut sehen lassen.

Hier in paar Tipps von mir:

Serum 114, eine deutsche Punk-Rockband aus Frankfurt stellt am Samstag, den 1.11.2014 in der Matrix ihr viertes Album “Kopfüber Ins Nichts” vor.

Parallel stehen “In Flames” auf der Bühne, ausgelagert in den RuhrCongress Bochum, eine Melodic Death Metal Band aus Schweden, im Gepäck ihr neues Album “Siren Charm”, mit dem sie zur Zeit auf Welttournee sind.

Tickets gibt es nur noch an den üblichen VKK-Stellen und natürlich in der Matrix selber und an den Abendkassen.

Am Sonntag kann man dann die Finnen begrüßen. Insomnium, ebenfalls dem Melodic Death Metal zuzuordnen, präsentieren ihr Album “ Shadows of the Dying Sun”.

Tickets wie oben!

Die letzten beiden Konzerte in der kommenden Woche, am 6.11. in der Matrix und am 7.11. im neuen Rockpalast, sind “Letzte Instanz” mit Darkhaus und mein ganz besonderer Favorit, Freitag in einer Woche: Wayne Hussey, Gitarrist von The Sisters of Mercy sowie Frontman der von ihm gegründeten Band The Mission.

Tickets Letzte Instanz

Tickets Wayne Hussey

Alle weiteren Konzertinfos gibt es unter: www.matrix.bochum.de !

Erscheint zahlreich ! 🙂

Dir gefällt vielleicht auch:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.