Sky meldet: BVB-Stürmer Robert Lewandowski offenbar vor Wechsel zu Bayern München

Wie Sky.de gerade vermeldet hat, liegen den italienischen Kollegen des TV-Senders (Sky Italia) offenbar konkrete Informationen vor, wonach der Wechsel von BVB-Stürmer Robert Lewandowski zum FC Bayern bereits perfekt sein soll.

Würde sich dies tatsächlich so bewahrheiten, dann wäre das sicherlich ein herber Schlag für die Borussia. Robert Lewandowski abzugeben wäre für den Deutschen Meister schon bitter genug, aber den 24-jährigen Polen dann ausgerechnet auch noch an einen nationalen Konkurrenten zu verlieren, das wäre sicherlich besonders ärgerlich.

Dir gefällt vielleicht auch:

3 Kommentare

  1. #1 | Wie eine heitere Zwitscherei einen Wechsel von Robert Lewandowski vom BVB zum FC Bayern München verursacht… | Ruhrbarone sagt am 5. Februar 2013 um 12:42 Uhr

    […] So berichten die Ruhr Nachrichten (RN) u.a. Sky Italia: Lewandowski zum FC Bayern und auch hier gibt es den Beitrag Sky meldet BVB-Stürmer Robert Lewandowski offenbar vor Wechsel zu Bayern München. […]

  2. #3 | Robin Patzwaldt sagt am 15. Februar 2013 um 20:54 Uhr

    Die Anzeichen auf einen Wechsel nach München verdichten sich weiter:

    https://www.sky.de/web/cms/de/bundesliga-medien-lewandowski-wechselt-zum-fc-bayern.jsp?wkz=WXFSL1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Werbung