[Weihnachtsfotowettbewerb bei den Ruhrbaronen]

Ich hoffe, ihr seid gut ins Wochenende gestartet ? 😉 ..

In genau einer Woche fängt ja das Voting an, und ich danke allen, die schon ein Foto eingereicht haben!

Für alle die, die es noch nicht geschafft haben, oder es noch nicht wußten…bis nächsten Freitag (30.11.) könnt ihr mir immer noch euer Bild des Jahres 2012 zuschicken !

*************************

 

Nun haben wir auch dieses Jahr bald geschafft, und jeder kann sicherlich auf die einen oder anderen schönen Momente zurückblicken und hat sie vielleicht sogar mit seiner Kamera festgehalten.

Welches ist euer schönstes, lustigstes oder verrücktestes Foto des Jahres 2012? 

Ihr könnt es ab heute unter folgender Emailadresse einsenden, und es wird dann an unserem Weihnachtsfotowettbewerb teilnehmen:

ruhrbarone.blog@gmail.com

Bitte im Betreff das Stichwort „Weihnachtsfotowettbewerb 2012“ eingeben.

Der Einsendeschluss ist der 30.11.2012 und ab dem 1.12.2012 werde ich alle eingereichten Fotos hier bei den Ruhrbaronen in Galerien hochladen und dann gilt es zu voten!

Dies geschieht relativ einfach über den Facebook-Button, der unter jedem Bild zu finden ist, wenn man es aus der Galerie heraus anklickt.

Bis Heiligabend seid ihr dann gefragt, und wer am 24.12.2012 die meisten „Gefällt-mir’s“ hat, ist der Sieger unseres Wettbewerbs und erhält sein Foto des Jahres 2012 in einem tollen großen Posterdruck.

 

Und nun freue ich mich über viele schöne Fotos von euch!

 

Rückfragen bitte auch über oben genannte Emailadresse, und Fotos mit den allseits bekannten inhaltlichen Störfaktoren werde ich von dem Wettbewerb ausschließen.  ;O)

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

 

 

Dir gefällt vielleicht auch:

3 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
fero
fero
11 Jahre zuvor

Sabine, sehr schöne Idee.
Aber Facebook?? Ernsthaft?

trackback

[…] lieben Dank an alle, die schon an unserem Fotowettbewerb teilgenommen und mir ein Foto zugeschickt haben!   Für alle anderen… bis zum 30.11.2012 […]

Werbung